Grafik

Meine grafischen Arbeiten sind vor allem Skizzen, in welchen ich mich mit Themen für neue Druckserien und Malereiarbeiten auseinandersetze. Durch das Zeichnen kann ich mich dem Gegenstand von allen Perspektiven annähern und gewinne so eine mentale Übersicht, welche ich für das weitere Arbeiten benötige. Durch das Führen von Projekttagebüchern bilde ich Assoziationsketten zu bestimmten Themen. Dies verhilft mir zu ungewöhnlichen Perspektiven, unerwarteten Verlinkungen zu anderen Themenbereichen und neuen Ideen.

 

GELBE FORM (unten links verkauft)

 

Buntstift, Acryl, Pastellkreide auf Papier

18cm x 15cm (Einzelarbeit)

2017


 

SKIZZEN AKKUMULATION

 

Graphit, Ölkreide, Pastellkreide, Acryl auf Papier

24,5cm x 18cm (Einzelarbeit)

2016


 

AUSSCHNITT SKIZZENBUCH

 

Ölkreide, Graphit, Acryl, Nagellack auf Papier

42cm x 15cm

2016


 

SKIZZE 2.5

 

Kohle, Pastellkreide auf Papier

51cm x 44cm

2015


 

SKIZZE 2.4

 

Pastellkreide, Kohle auf Papier

35cm x 50cm

2015


 

SKIZZE 2.3

 

Kohle, Pastellkreide auf Papier

43cm x 30cm

2015


 

SKIZZE 2.2

 

Kohle, Pastellkreide auf Papier

61cm x 43cm

2015


 

SKIZZE 2.1

 

Kohle auf Papier

50cm x 35cm

2015


 

SKIZZE 1.4

 

Kohle, Pastellkreide auf Papier

50cm x 70cm

2015


 

SKIZZE 1.3

 

Kohle auf Papier

50cm x 70cm

2015


 

SKIZZE 1.2

 

Kohle, Pastellkreide auf Papier

46cm x 32,5cm

2014


 

SKIZZE 1.1

 

Kohle, Pastellkreide auf Papier

50cm x 35cm

2014


 

ICH ESS TOASTBROT MIT BELAG, WEIL ICH DIESE KOMBI MAG (ausgewählte Seiten)

 

Nahrungsmittel, Graphit, Filzstift, Ölkreide, Pastellkreide, Acrylfarbe auf Papier

35cm x 25cm (Einzelseite)

2014/2015


 

AUSSCHNITT PROJEKTTAGEBUCH

 

Ölkreide, Plastikfolie, Papier auf Papier

35cm x 25cm

2015